Reit- und Fahrschule Gervershof

Kindergeburtstag mit Ponys und Pferden auf dem Gervershof!

3 Stunden stehen für "Spiel und Spaß mit unseren Ponys und Pferden"!

Neben dem Reiten werden Spiele mit den Ponys (z. B. Führspiele, Trabrennen, Geschicklichkeitswettbewerbe u. v. m) aber auch Spiele ohne Ponys (z. B. Schubkarrenrennen, Bobby Car-Rennen, Sackhüpfen usw.) angeboten.
Das Programm wird immer wieder individuell auf die jeweilige Kindergruppe ausgerichtet.

Die Geburtstagsfeiern richten sich an die Altersgruppe der 6 bis 11-jährigen. Ob Mädchen oder Jungen ... Spaß macht es allen! Aber ... Tiere sollte man schon mögen!

Selbstverständlich steht auch ein Gruppenraum zum Essen und Verweilen zur Verfügung.
Essen und Getränke können mitgebracht werden.

Die Zeiten können flexibel gewählt werden - entweder im Vormittags- oder im Nachmittagsbereich. Allerdings stehen nur die Wochenenden (freitags bis samstags) für die Geburtstagsfeiern zur Verfügung.

Der Preis beträgt für eine Gruppe mit bis zu 8 Kindern 95,00 Euro. Für jedes weitere Kind wird eine Zuzahlung von 5,00 Euro berechnet.

Den Eltern, Großeltern usw. steht während unserer Geburtstagsfeier selbstverständlich der Gruppenraum als "Rückzugsmöglichkeit" zur Verfügung.
Gerne dürfen sie aber auch mitspielen oder sich ebenfalls "sportlich betätigen"!

Wir bieten auch:
>>Urlaub auf dem Land

Kontakt

Reit- und Fahrschule Gervershof
Sandra Hirschenberger
Gerwersweg 1
46499 Hamminkeln

Email: gervershof@web.de
http://www.gervershof.net
http://de-de.facebook.com/gervershof