Gut Clarenhof

Gutes und Leckeres direkt vom Hof

Tagesfrisch aus regionalem, lokalem und biologischem Anbau. Bei uns findet Ihr neben Eigenerzeugnissen ein vollwertiges Biosortiment, Obst und Gemüse der Saison, ausgewählte Käsesorten sowie vieles mehr.

Bei uns auf dem Gut Clarenhof tickt die Uhr der Natur, hier bestimmt die Jahreszeit das Angebot. Pünktlich zum Frühling bringen wir Euch mit unserem großen Blumen- und Erdbeerfeld, frisch gepflückt oder zum selber pflücken, die bunten Farben ins Haus. Für den Genießer bieten wir tagesfrischen Spargel vom Feld in allen Variationen – auf Wunsch auch direkt von uns geschält.

Das gemütliche Umherstreifen über die Felder bietet Familie und Freunden eine willkommene Abwechslung. Genießt bei uns eine schöne Zeit, nicht nur am Wochenende ein lohnenswertes Ziel für die ganze Familie. Wenn die Pflanzen und Früchte gepflückt sind, stürmen die Kleinen zum Spielplatz und die Großen besuchen unser neues Hof-Café. Kleine Snacks, Eis, und Bauernkuchen schmecken nach getaner Arbeit besonders gut. Bei einem köstlich duftenden Kaffee von Meindl oder einem Bio-Kaffee aus einer regionalen Rösterei, lässt es sich wunderbar entspannen. Zum Wochenende oder auch gerne als Auszeit in der Woche genau das Richtige.

Aus eigenem Anbau bieten wir Euch Tulpen, (Bio-)Spargel, Erdbeeren, Biorhabarber, Bio-Gemüse, Sommer- und Sonnenblumen, Kürbisse, Eier von glücklichen Hühnern, Kartoffeln, Zwiebeln und abschließend vom Jahr unsere Weihnachtsbäume(auch zum selber schlagen), den Weihnachtsmarkt, sowie Wild und Geflügel aus der Region und vom Hof.

Im Herbst ist besonders das Kürbisschnitzen angesagt, oder Ihr pflückt euch einen Strauß strahlender Sonnenblumen direkt vom Feld.

Um immer auf dem laufendem zu sein empfehlen wir Euch uns auf facebook oder unserer Homepage zu folgen. Dort findet ihr all unsere Termine ganz aktuell vor.

Wir freuen uns das ganze Jahr über auf Euren Besuch.

Familie Dünn und das gesamte Gut Clarenhof-Team


Kontakt

Gut Clarenhof Hofladen GbR
Gut Clarenhof 1
50226 Frechen

Tel.: 02234 959620
Email: kontakt@gut-clarenhof.de
http://www.gut-clarenhof.de
http://www.facebook.com/gutclarenhof.de

Ehrenfelder Hoflädchen

Wenn einmal die Zeit zum rausfahren aus der Stadt fehlt, sind wir von Montag bis Samstag in unserem Ehrenfelder Hoflädchen für Euch da.

In der Saison findet Ihr unsere Produkte auch an unseren Saisonständen in Köln und Umgebung, sowie in vielen meist privaten Supermärkten.

Wir bieten auch

>>Feiern auf dem Hof
>>Erleben/ Erholen

Öffnungszeiten

Montag – Freitag: 8:30 - 18:30 Uhr
Samstag: 08:00 - 18:00 Uhr
Sonntags: 10:00 - 18:00 Uhr


 

Kontakt

Ehrenfelder Hoflädchen
Gut Clarenhof Hofladen GbR
Venloerstraße 210
50823 Köln

Tel.: 0221 95265605
Email: kontakt@gut-clarenhof.de
http://www.gut-clarenhof.de

Öffnungszeiten

Montag – Freitag: 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag & Sonntag: 11:00 - 18:00 Uhr